Bounty
Bountys Start ins Leben war alles andere als einfach. Gemeinsam mit seiner Mutter Vicky und seinen beiden Geschwistern wurde er aus einer bedrückenden Situation gerettet. Die Retter fanden Hundemama Vicky an einer langen, schweren Eisenkette angebunden vor, während ihre kleinen Welpen noch verspielt um sie herumtollten – unwissend, in welch misslicher Lage sich ihre Mutter befand.
So fand die kleine Familie Zuflucht im Rifugio. Die tapfere Mutter Vicky und Bountys Schwesterchen Candy hatten Glück und durften bereits in ein liebevolles Zuhause ziehen. Doch der süße Bounty und sein Bruder Ingo warten noch immer sehnsüchtig auf ihre Menschen. Sie träumen von einem warmen Körbchen, Streicheleinheiten und der Chance, endlich ankommen zu dürfen. Wer schenkt Bounty ein Happy End?"
Als junger Hund ist Bounty noch ein unbeschriebenes Blatt und muss die Grundlagen der Hundeerziehung erst noch kennenlernen. Er zeigt sich dabei aber sehr aufgeschlossen und fröhlich. Der gemeinsame Besuch einer Hundeschule wäre für ihn und seine neuen Menschen eine wunderbare Gelegenheit, voneinander zu lernen und eine starke Bindung aufzubauen."